immer ein besonderes erlebnis:
die stulz events.

Men in Black

männer & mode und ein menü in schwarz

Vorführung aktueller Fashiontrends, Freu(n)de und gute Laune für eine limitierte Auswahl an Gästen. Tom Kretschmar und sein Team vom Waldshuter Hof präsentieren dazu feine „schwarze“ Speisen nach dem Motto „Black is beautiful“.

Der Barber kommt

   pflege & wellness für den mann

In einem bestimmten Turnus besucht der Barber den stulz Männerladen. Über  Facebook und Instagram halten wir Sie stets auf dem Laufenden zu den aktuellen Terminen. Terminvereinbarung gerne im Männerladen.

stulz & friends

ein abend unter freunden – und immer wieder anders

Ein Abend im Jahr! Netzwerk von und mit stulz Freunden. Im Frauen- und Männerladen mit unterschiedlichen Attraktionen, wie etwa Foodtrucks, Barbertrucks, Verkostungen, Fashion-Labels zu Besuch. Gewinne von Reisen und Mode. Gin-, Rum-, Grappa- und Weinverkostungen. Hotelpräsentationen von den Inhabern persönlich. Schmuckanfertigungen u.v.m.

Und immer wieder mit neuen Ideen.

White Dinner

neue modetrends & lecker essen vom waldshuter hof

Viel Spaß und Freude an aktuellen Modetrends für eine limitierte Auswahl an Gästen und das stulz Team. Models präsentieren direkt „am Tisch“ die neuesten stulz Kollektionen. Tom Kretschmar und sein Team vom Waldshuter Hof tischen dazu  mehrere Gänge feiner Genüsse auf.

Food meets Fashion

foodtrucks in der kaiserstrasse – events bei stulz

Ein Waldshuter Highlight – und direkt vor unserer Tür! Passend dazu haben wir von neun bis 21 Uhr länger für Sie geöffnet. Dazu erwarten wir Sie im stulz Frauen- und Männerladen mit eigenen immer wieder neuen Events: Cocktails & Weine, Barberbesuch, Modepräsentationen mit eigenen Models sowie Buchvorstellungen und vieles mehr.

Maccalini & Speidel

buchvorstellung, weinverkostung & mehr

Bruno Maccallini und Jutta Speidel zu Gast im stulz Frauenladen. Ein launiger Abend mit wechselseitiger Lesung aus dem gemeinsamen Buch „Reise durch Italien“. Im Anschluß an die gut besuchte Signierstunde – unterbrochen u.a. durch einen Anruf von Schauspielkollege Thomas Fritsch (die Stimme von Diego aus „Ice Age“) – gab’s vom stulz Team zubereitete italienische Speisen und Gerichte aus Maccallinis Italien-Kochbuch. Auch Maccallini und Speidel hatten bis lang in die Nacht viel Spaß bei stulz.

Kosmopolitische Straßenküche

tv-koch chakall zu gast in waldshut

Chakall ist Reisender, Koch und leidenschaftlicher Mensch. Er ist verliebt in ferne Orte, sammelt Aromen und Genüsse . Sein Markenzeichen ist der Turban, den er in Afrika für sich – als stylischen Kochmützenersatz – entdeckt hat. Chakall ist gebürtiger Argentinier, spricht sechs Sprachen und unter­hält Spitzenrestaurants in Lissabon, Porto und Berlin. Er ist ständig auf Achse, war bei „Lanz kocht“ und 2012 auch zu Gast bei stulz. Er „zauberte“ live vor Ort kleine Köstlich­keiten, erzählte von seinen Reisen und gab Einblick in seine Welt des Kochens.